Und es gibt keine kleine Ironie in den Augen der Amerikaner
نوشته شده توسط : wenti

Die öffentlichen Feierlichkeiten spiegelten die fortdauernde Faszination der britischen Familie mit der königlichen Familie wider, die trotz ihrer Schwächen ein mächtiges Symbol für Einheit und Stolz bleibt.
"Es ist sehr aufregend", sagte Premierminister David Cameron. "Ich ging letzte Nacht in die Mall und traf einige Leute, die auf den Straßen schlafen. Es ist ein Gefühl der Aufregung, dass man nicht wirklich ein Wort machen kann ... Es ist eine Chance zu feiern."

Die Königsleute hoffen inbrünstig apart hochzeitskleid, daß eine freudige Vereinigung für die Zweite-in-line zum britischen Thron die kalten Erinnerungen an seine Eltern, die sich gegenseitig peinlich machen, und die Nation mit Anschuldigungen und Bekenntnissen der Ehebruch reibt, während ihre Ehe zur Scheidung rutschte.
Und es gibt keine kleine Ironie in den Augen der Amerikaner, die vor der Morgendämmerung (an der Ostküste) aufwachen oder die ganze Nacht (Westküste) aufbewahren, nachdem ihre Landsleute so heftig vor Jahrhunderten gekämpft hatten, um das Joch der britischen Monarchie wegzuwerfen und zu verkünden Ein Land, in dem alle Männer gleich sind.
Brenda Mordic, 61, aus Columbus abendkleid kurz, Georgia, umklammerte einen Union Jack mit ihrer Freundin Annette Adams, 66.
"Wir sind für die Aufregung von allem gekommen", sagte Mordic. "Wir haben beobachtet, wie William aufgewachsen ist, ich bin für die Hochzeit von Prinz Charles bei Diana gekommen und ich kam für die Beerdigung von Prinzessin Diana, wir lieben das London und London."





:: بازدید از این مطلب : 1257
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : شنبه 19 فروردين 1396 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: